Übungen an der Pole...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Übungen an der Pole?

 

Valerie Müller
Customer
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ich habe soeben die erste Lektion abgeschlossen und bin etwas enttäuscht, dass keine Übungen an der Pole stattfinden. Wird dies in den nächsten 7 Lektionen noch stattfinden?

Liebe Grüße


Zitat
Schlagwörter für Thema
admin
Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo Valerie,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.
Jede der acht Kurseinheiten hat einen anderen Schwerpunkt z. B. Förderung der Griffkraft, Zusammenspiel der Muskulatur bei Spins und Drehungen, Kopf- und Unterarmstand, Klettern, Kopfüber gehen. Innerhalb dieser Schwerpunkte absolvieren wir zusammen verschiedene Übungen, welche sowohl Kraft, als auch Flexibilität und Mobilität steigern.
Da dieser Kurs als Ergänzung zum Training an der Pole dient und wir nicht erwarten können, dass alle Teilnehmenden eine Pole zu Hause haben, kommt keine Pole direkt zum Einsatz.

In den FAQ (Startseite, Punkt 2) wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen:
"Bei unserem 360° Pole Position-Training trainierst Du primär mit Deinem eigenen Körper. Bei einzelnen Übungen benötigst Du zusätzlich ein Handtuch. Für die Bodenübungen empfehlen wir je nach Bodenbelag eine Gymnastikmatte oder ein großes Handtuch.
Es sind also definitiv keine besonderen Sport Artikel nötig."

Wir wünschen Dir bei den weiteren Einheiten viel Spaß und sind uns sicher, dass das Training an der Pole durch unserer Übungen immer besser klappen wird.

Bei Fragen komm gerne auf uns zu!

Liebe Grüße

Coach Philipp


Valerie Müller gefällt das
AntwortZitat